Ablauf 150-jähriges Gründungsfest

In Rund 99 Tagen ist es endlich soweit.

Unser 150-Jähriges Gründungsfest des Löschzug Ittlings steht vor der Tür. Wir haben für die Bürger von Ittling, Straubing und natürlich für alle anderen Gäste ein super Programm auf die Beine gestellt.

Es wird einiges geboten sein. Von ausgelassener Festzeltstimmung bis hin zu traditionellen Abläufen, wird alles geboten sein.

Der Löschzug Ittling freut sich jetzt schon auf euer zahlreiches kommen und auf ein super Fest.

Bei Fragen rund um’s Fest oder um die Feuerwehr könnt Ihr uns gerne kontaktieren hier.

• Hofer sagt:

Wir sind ein Abordnung des Ski club Knoblauchsland aus Nürnberg und möchten uns für unser Vereins Jublläum die Kapelle Kaiserschmarn anhören.
    Dazu zwei Fragen

Benötigen wir hierfür Eintrittskarten?

Kannst du mir die gensue Anschrift des Festplatz angeben?

• Admin sagt:

Hallo,

Eintrittkarten werden nicht benötigt.

Die genauen Adresse wäre:
      Niederalteicher Str. 17, 94315 Straubing,

Neben der Hausnummer 17 ist eine große Wiese. Hier findet unser Fest statt.

Bei Fragen einfach Melden.

Lucas
      LZ-Ittling

• Mayer Bettina sagt:

Hallo
    Gibt es einen Plan,
    wie der Festzug verläuft?
    Welche Straßen sollten geschmückt sein, bzw. In welchen Farben?

SG Bettina