Löschzug Ittling beschließt Jubiläumsjahr im Rittersaal

Beherzte Männer und Frauen opferten viel Freizeit, um der 150-Jahr-Feier des Löschzug Ittlings einen würdigen Rahmen zu verleihen. Am Samstag (den 17.11.18) wurde dieses Jubiläum mit einer Abschlussfeier im Rittersaal beendet. Ein wunderschöner Rahmen mit überwältigendem Zuspruch, rund 300 Gästen, ansprechenden Reden, wunderbaren Bilden vom Fester aus der Fotogalerie per Beamer, guter Musik, Essen vom Feinsten und überall fröhlichen und glücklichen Gesichtern. Die vier Ehrenfestmütter Irmgard Pellkofer, Gertraud Ringlstetter, Ulla Hausladen und Hildegard Huber, Stadtbrandrat Stefan Bachl, Stadtbrandinspektor Michael Schießl, Parrer Stefan Altschäffel, BGR Josef Hiebl, Schirmherr Oberbürgermeister Markus Pannermayr und viele weitere Ehrengäste feierten mit. Zugführer und Stadtbrandmeister Roland Griesbeck, dankte allen, die zm Gelingen des Festes beigetragen hatten. Festleiter Georg Hien bedankte sich bei den Partnern der Feuerwehrmitglieder und ihren Kindern, bei den Festdamen, Festmädchen und -buben und den vier Ehrenfestmüttern. Auch der Patenverein, die FFW Amselfing, wurde gewürdigt. OB Markus Pannermayr erinnerte in prägnanten Worten an das unvergessliche, großartige Fest.