Alarm Nr. 78

04.12.2018
17:22 Uhr – 19:45 Uhr
Einsatzart: THL – Verkehrsunfall mehrere PKW
Beteiligte Fahrzeuge LZ-Ittling: 1.47.1, 4.21.1, 4.10.1
Weitere Kräfte: FF-Amselfing
Führungskräfte vor Ort: SBM 2.4

Wir wurden zu einen Verkehrsunfall zwischen 3 PKW auf die SR12 alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, das mehrere PKW ineinander gefahren sind. Bei allen Fahrzeuge traten Betriebsstoffe aus die durch den Löschzug Ittling gebunden und entfernt wurden. Zusammen mit der Feuerwehr Amselfing wurde die Verkehrslenkung übernommen. Da die Fahrzeuge nicht mehr fahrtüchtig waren, wurde auf den Abschleppdienst gewartet. Nachdem alle Unfallfahrzeuge vom Unfallort entfernt wurden, konnten wir wieder einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.