Alarm NR. 9

02.02.2019
11:20 Uhr – 12:15 Uhr
Einsatzart: THL – Verkehrsunfall/Person eingeklemmt
Beteiligte Fahrzeuge LZ-Ittling: 4.40.1, 4.10.1
Weitere Kräfte: FF Strasskirchen, FF Schambach, Retungsdienst, Christoph 15, Polizei
Führungskräfte vor Ort: SBM 2.4, KBI, KBM

Wir wurden mit dem Stichwort Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Kreisstraße 22 bei Strasskirchen alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass 2 PKW´s frontal zusammengestoßen waren. Dabei wurde eine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Der LZ Ittling unterstützte die FF Strasskirchen bei der Befreiung der eingeklemmten Person mit dem hydraulischen Rettungssatz. Nachdem die Person an den Rettungsdienst übergeben war, konnte der LZ Ittling wieder einrücken.

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert