Alarm Nr. 15

27..02.2019 – 27.02.2019
16:38Uhr – 17:45Uhr
Einsatzart: THL – Verkehrsunfall mit PKW
Beteiligte Fahrzeuge LZ-Ittling: 4.40.1, 4.10.1, 4.21.1
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst, Abschleppdienst

Wir wurden auf die B20 Richtung Parkstetten alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, das es durch eine Staubildung zu einem Auffahrunfall gekommen ist. Bei dem Auffahrunfall wurde eine Person leicht verletzt und wurde durch den Rettungsdienst vorsorglich in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der Löschzug Ittling reinigte die Fahrbahn von auslaufenden Betriebsstoffen, stellte den Brandschutz sicher und regelte den Verkehr an der Unfallstelle vorbei. Nachdem die beiden PKW durch den Abschleppdienst abgeholt wurden, konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen und einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert