Alarm Nr. 22

17.03.2019
15:33 Uhr – 19:15 Uhr
Einsatzart: THL – Verkehrsunfall B20
Beteiligte Fahrzeuge LZ-Ittling: 4.40.1, 4.21.1, 4.10.1
Weitere Kräfte: RTW, Polizei
Führungskräfte vor Ort: SBM

Wir wurden auf die B20 zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, das eine Fahrerin die Abfahrt zu spät gesehen hatte und zu schnell die Abfahrt nahm. Sie konnte den PKW nicht mehr kontrollieren und fuhr quer über den Grünstreifen und anschließend in die Leitplanke. Die Fahrerin des PKWs wurde dabei nicht verletzt und konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Wir sicherten das Auto vor dem abrutschen, bis der Abschleppdienst an der Einsatzstelle war. Nachdem das Auto geborgen wurde, konnten wir wieder einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert