Alarm Nr. 32

13.05.2019
08:00 Uhr – 10:00 Uhr
Einsatzart: THL – Verkehrsunfall
Beteiligte Fahrzeuge LZ-Ittling: 4.40.1, 4.10.1, 4.21.1
Weitere Kräfte: LZ Zentrum: 1.65.1. 1.10.1
Führungskräfte vor Ort: SBM 2.4; SBR, SBI

Wir wurden auf die B20 zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, das eine 29-jährige Autofahrerin die Kontrolle über ihr Auto verlor und in die Leitplanke prallte. Durch den Aufprall wurde das Auto auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kollidierte nochmals mit einem vorbeifahrenden LKW. Dieser versuchte noch auszuweichen und verhinderte schlimmeres. Die verletzten Personen wurden vom Rettungsdienst behandelt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Löschzug Ittling reinigte die Fahrbahn und sperrte die Fahrbahn bis zum Abtransport der Unfallfahrzeuge. Die B20 musste während der kompletten Zeit voll gesperrt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.