Alarm Nr. 34

22.05.2019
12:50 Uhr – 14:15 Uhr
Einsatzart: BMA – ausgelöste Brandmeldeanlage
Beteiligte Fahrzeuge LZ-Ittling: 4.40.1, 4.10.1, 4.21.1
Weitere Kräfte: LZ Zentrum: 1.30.1
Führungskräfte vor Ort: SBM 2.4; SBR

Als wir gerade auf dem Rückweg von einem BMA waren, wurden wir über Funk zu einer weiteren ausgelösten Brandmeldeanlage in den Sachsenring alarmiert. Bei der Erkundung wurde eine Verrauchung in einem Elektroverteiler in einer Produktionshalle festgestellt, wodurch der Rauchmelder angeschlagen hatte. Das beschädigte Gerät wurde durch den Angriffstrupp entfernt und die Halle wurde mittels Elektrolüfter vom Rauch befreit. Anschließend konnten wir wieder einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.