Alarm Nr. 83

11.08.2019
22:55 Uhr – 23:45 Uhr
Einsatzart: Wachbesetzung „Unwetter“
Beteiligte Fahrzeuge LZ-Ittling:4.40.1,  4.10.1, 4.21.1
Weitere Kräfte: –
Führungskräfte vor Ort: SBM 2.4

Gegen 22:30 kam es gestern im ganzen Stadtbereich zu eine schweren Unwetter. Starkregen und Windböen trafen das komplette Stadtgebiet, sowie auch Ittling. Nachdem es zu einigen Stromausfällen kam, wurde durch unseren Zugführer entschieden die Wache vorsorglich zu besetzen, damit anfallende Einsätze zügig abgearbeitet werden können. Da das Unwetter jedoch zum Glück nicht lange andauerte, kam es im Ittlinger Gebiet zu keinen Einsätzen für die Feuerwehr. Nach Rücksprache mit der UG-OEL konnte die Wachbesetzung gegen 23:45 aufgelöst werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert