Alarm Nr. 36

24.04.2020
Einsatzzeit: 08:36 Uhr – 10:45 Uhr
Einsatzart: Brand LKW
Fahrzeuge LZ-Ittling: 4.40.1, 4.10.1, 4.21.1,
Führungskräfte: KBI, KBM
Weitere Einsatzkräfte: Löschzug Zentrum, FF-Amselfing, FF-Schambach, BRK, POL

Wir wurden zu einem LKW Brand auf die SR12 im Straubinger Hafengebiet alarmiert. Bei eintreffend er Einsatzkräfte stellte sich heraus, das ein Müll-LKW in Vollbrand geraten war. Ein Atemschutztrupp von Amselfing und von Ittling begannen sofort mit der Brandbekämpfung um eine Ausbreitung zu verhindern. Zusätzlich sorgten unser Tanklöschfahrzeug und das TLF vom LZ-Zentrum für eine ausreichende Wasserversorgung. Nachdem der Brand gelöscht und unter Kontrolle war, konnten wir wieder einrücken.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.