27.04.2020
Einsatzzeit: 22:44 Uhr – 00:30 Uhr
Einsatzart: Brand B4 – Brand landwirtschaftliches Anwesen.
Fahrzeuge LZ-Ittling: 4.21.1, 4.10.1
Führungskräfte: KBR, KBI, KBM
Weitere Einsatzkräfte: Löschzug Zentrum, FF-Bogen, FF-Bogenberg, FF-Mitterfels, FF-Parkstetten, FF-Schwarzach, , BRK, POL

Gegen 22:00 Uhr bracht in Kleinlintach bei Bogen ein Brand in einer Scheune aus. Die sofort alarmierten ortsansässigen Feuerwehren, begannen nach eintreffen gleich mit der Brandbekämpfung. Um jedoch eine ausreichende Wasserversorgung an der Einsatzstelle gewährleisten zu können, wurden durch den Einsatzleiter mehrere Tanklöschfahrzeuge von mehreren Feuerwehren alarmiert. So wurden auch wir um 22:44 Uhr nach Kleinlintach mit unserem TLF alarmiert. Mit diesen transportierten wir im Pendelverkehr Wasser an die Einsatzstelle. Nachdem der Brand unter Kontrolle war und mit den Nachlöscharbeiten begonnen werden konnten,  konnten wir wieder einrücken.