Alarm Nr. 48

09.06.2020
Einsatzzeit: 18:04 Uhr – 19:00 Uhr
Einsatzart: THL klein – Fahrbahn reinigen
Fahrzeuge LZ-Ittling: 4.10.1, 4.40.1, 4.14.1
Führungskräfte:
Weitere Einsatzkräfte: FF-Amselfing

Wir wurden ins Straubinger Hafengebiet zu einer größeren Ölspur alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus das bei einer Speditionsfirma im Innenhof eine größere Menge Öl ausgetreten war. Zudem wurde das Öl durch den dauerhaften LKW Verkehr ebenso auf die Hauptstraße getragen. Der Löschzug Ittling beseitigte mittels Ölbindemittel den größeren Ölfleck im Innenhof der Firma. In der Zwischenzeit wurde die Ölspur auf der Hauptstraße durch die Kameraden der FF-Amselfing beseitig. Nachdem alle Spuren beseitigt waren, konnten wir wieder einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert