Alarm Nr. 69

01.09.2020
Einsatzzeit: 19:49 – 21:15 Uhr
Einsatzart: Rauchentwicklung auf der B20
Fahrzeuge LZ-Ittling: 4.10.1, 4.40.1, 4.21.1, 4.14.1
Führungskräfte: SBM 2.4
Weitere Einsatzkräfte: FF-Parkstetten mit VSA

Wir wurden zu einer gemeldeten Rauchentwicklung auf der B20 alarmiert. Bei der Erkundung konnte anfangs kein Rauch gesichtet werden, jedoch lag ein Brandgeruch in der Luft. Nach einer kurzen Suche und Absprache der Führungskräfte konnte ein Lagerfeuer an einem Donaustrand, unmittelbar an der B20, festgestellt werden. Der Verursacher wurde darauf hingewiesen das Feuer umgehend zu löschen. Nach Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei konnten wir wieder einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.