Alarm Nr. 85

14.10.2020

Einsatzzeit: 07:10 – 08:30 Uhr

Einsatzart: THL – Verkehrsunfall PKW gegen LKW

Fahrzeuge LZ-Ittling: 4.10.1, 4.40.1, 4.14.1

Führungskräfte vor Ort: SR 2.4

Weitere Einsatzkräfte: Rettungsdienst

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW in die Schlesische Straße alarmiert. Ein PKW geriet aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß hierbei mit einem LKW zusammen. Bei unserem Eintreffen wurde die PKW-Fahrerin bereits durch den Rettungsdienst betreut. Der LZ-Ittling sicherte die Einsatzstelle ab, kümmerte sich um die Verkehrslenkung und beseitigte auf der Fahrbahn liegende Fahrzeugteile. Außerdem klemmten wir die Fahrzeugbatterie ab. Nachdem das Fahrzeug abgeschleppt war und die Straße durch die Polizei freigegeben wurde konnten wir wieder einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert