Alarm Nr. 09

19.02.2021

Einsatzzeit: 01:15 Uhr – 02:30 Uhr

Einsatzart: Brand 3 – Brand Keller Personen in Gefahr

Fahrzeuge LZ-Ittling: 4.10.1, 4.40.1, 4.14.1, 4.21.1

Führungskräfte vor Ort: SBM SR 2.4, SBM 2.1

Weitere Einsatzkräfte: LZ-Zentrum 1.30.1, 1.40.1, 1.10.1

Wir wurden zu einer Rauchentwicklung in einem Keller in die Aiterhofener Straße alarmiert. Vor Ort konnte eine Verrauchung im Bereich des Kellers festgestellt werden. Durch einen Trupp unter schwerem Atemschutz wurde die Erkundung durchgeführt. Vermutlich wurde der Rauch durch einen Defekt an der Heizungsanlage verursacht. Der LZ Ittling belüftete noch das Gebäude mittels Elektrolüfter und konnte danach wieder einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert