Alarm Nr. 16

11.03.2021

Einsatzzeit: 18:52 Uhr – 20:45 Uhr

Einsatzart: THL – Verkehrsunfall mit PKW

Fahrzeuge LZ-Ittling: 4.10.1, 4.40.1, 4.14.1

Führungskräfte vor Ort: SBM 2.4

weitere Einsatzkräfte: Polizei, Rettungsdienst, Abschleppunternehmen, Energieversorger

Wir wurden in die Öblinger Str. zu einem Verkehrsunfall gerufen. Vor Ort waren 2 PKW im Kreuzungsbereich Öblinger Str./ Dorniertraße zusammengestoßen. Beide PKW kamen neben der Fahrbahn zum stehen wobei 1 davon mit einem Stromverteilerkasten kollidierte. Der LZ-Ittling sicherte die Einsatzstelle ab, regelte den Verkehr und band ausgelaufene Betriebsstoffe. Nachdem beide Unfallfahrzeuge abgeschleppt waren konnten wir wieder einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.