Alarm Nr. 21

23.03.2021

Einsatzzeit: 19:52 Uhr – 21:00 Uhr

Einsatzart: VU PKW – Verkehrsunfall

Fahrzeuge LZ-Ittling: 4.10.1, 4.40.1, 4.14.1,

Führungskräfte vor Ort: SBM SR 2.4

Weitere Einsatzkräfte: BRK, Polizei

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW, an der Kreuzung Borsigstraße & Ittling Straße, alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, das zwei frontal zusammengestoßen waren. Hier bei entstand bei beiden PKW ein Totalschaden. Glücklicherweise wurde bei dem Aufprall keiner der Unfallbeteiligten verletzt. Nach kurzer Abklärung durch den Rettungsdienst, war kein Transport ins Krankenhaus notwendig. Nachdem der Unfall durch die Polizei aufgenommen wurde und die Fahrzeuge durch den Abschleppdienst beseitigt wurden, konnten wir wieder einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.