Alarm Nr. 31

05.05.2021

Einsatzzeit: 19:11 Uhr – 20:45 Uhr

Einsatzart: VU4 – Verkehrsunfall

Fahrzeuge LZ-Ittling: 4.10.1, 4.40.1, 4.14.1, 4.21.1

Führungskräfte vor Ort: SBR, SBM 2.4

Weitere Einsatzkräfte: LZ-Zentrum, Rettungsdienst, Polizei

Wir wurden Abends zu einem Verkehrsunfall in die Kreuzung Öblinger Straße – Dr.-Kumpfmüller-Straße alarmiert. Im Kreuzungsbereich kollidierten zwei PKWs, wovon ein Wagen in den Graben geschleudert. Die leicht verletzten Fahrzeuginsassen konnten selbst die Fahrzeuge verlassen und wurden vom Rettungsdienst behandelt. Anschließend wurden diese in umliegende Krankenhäuser gebracht. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, entfernten auslaufende Kraftstoffe und Fahrzeugsteile und unterstützen den Abschleppdienst beim Aufladen der Fahrzeuge. Nach Freigabe der Polizei konnten wir wieder einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.