Alarm Nr. 83

07.12.2021

Einsatzzeit: 17:54 Uhr – 20:30 Uhr

Einsatzart: THL – Verkehrsunfall PKW gegen Fahrrad

Fahrzeuge LZ-Ittling: 4.10.1, 4.40.1, 4.14.1

Weitere Fahrzeuge: Rettungsdienst , Polizei, Gutachter

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Fahrradfahrer alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Fahrradfahrer von einem PKW erfasst wurde. Der LZ Ittling unterstützte den Rettungsdienst bei der Erstversorgung des Fahrradfahrers, sicherte die Unfallstelle und regelte den Verkehr. Aufgrund des hohen Verletzungsgrads des Fahrradfahrers wurde durch die Staatsanwaltschaft ein Gutachter hinzugezogen. Durch den LZ Ittling wurde die Einsatzstelle für die Dauer der Unfallaufnahme ausgeleuchtet. Nachdem der Gutachter seine Arbeit beendet hatte, konnten wir wieder einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.