Alarm Nr. 17

04.03.2023

Einsatzzeit: 19:53 Uhr – 21:00 Uhr

Einsatzart: Brand – Rauchentwicklung im Gebäude

Fahrzeuge LZ-Ittling: 4.10.1, 4.40.1, 4.30.1, 4.21.1

weitere Kräfte: LZ Zentrum: 1.40.1

Wir wurden zu einer Rauchentwicklung in einem Gebäude in die Öblinger Straße alarmiert. Vor Ort ging sofort der Angriffstrupp unter schwerem Atemschutz in die verrauchte Wohnung vor. Durch den Trupp wurde ein Defekt an einem Ölofen festgestellt. Ein weiterer Trupp unter Atemschutz kontrollierte das Obergeschoss und sorgte für die Belüftung des gesamten Gebäudes. Nachdem die Wohnung rauchfrei war und ein Kaminkehrer an der Einsatzstelle eingetroffen war, konnten wir wieder einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert