Alarm Nr. 20

03.04.2023

Einsatzzeit: 18:12 Uhr – 21:15 Uhr

Einsatzart: Brand – Brand Rauchentwicklung mit Personen in Gefahr

Fahrzeuge LZ-Ittling: 4.10.1, 4.40.1, 4.30.1, 4.21.1, 4.14.1

weitere Kräfte: LZ Zentrum: 1.40.1, 1.55.2, 1.41.1, SBR, SBI

Wir wurden zu einem Wohnungsbrand in den Leimbachweg alarmiert. Bereits auf Anfahrt war eine starke Rauchentwicklung zu sehen. Vor Ort wurde sofort mit der Brandbekämpfung begonnen. Zwischenzeitlich konnte zwecks der Bewohner Entwarnung gegeben werden, sodass sich die Einsatzkräfte komplett auf die Brandbekämpfung konzentrieren konnten. Der LZ-Ittling hatte mehrere Trupps unter Atemschutz im Einsatz, diese wurden durch Trupps des LZ-Zentrum unterstützt. Nachdem das Feuer gelöscht war konnten wir wieder einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert