Alarm Nr. 66

Alarm Nr. 66 2017
10.10.2017
12:40 Uhr – 17:30 Uhr
Alarm für alle Löschzüge der FF Straubing und mehrere Landkreisfeuerwehren

Wir wurden zum Brand eines Gebäudes in die innere Frühlingsstraße alarmiert. Vor Ort stellte der LZ Ittling mehrere Trupps unter Atemschutz, unterstützte bei der Wasserförderung indem man mit Papiertonnen das Wasser im Allachbach anstaute und heraus saugte. Der LZ Ittling unterstützte außerdem beim abdecken des Daches. Nachdem die Nachlöscharbeiten abgeschlossen waren, konnten wir wieder einrücken.

 

 

 

One Comment

  • Christian Keller sagt:

    Ey leute ich find es nicht mehr normal was momentan in straubing los ist. . Würde bei euch gern beitreten. Mdg. Christian Keller. Ehm. Kamerad ff kreuzberg bei freyung. Würde mich auf schriftliche Bestätigung freuen. Christian Keller schlesische Straße 88 94315 Straubing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.