Teil 2 Rasenmähen 2.0

Nun ist auch der zweite Teil unsere Videos fertig.

One Comment

  • Fam. Meyer sagt:

    Organisation ist alles, eine gelungene Ideee, ich glaube das diese Arbeit mit Spaß erledigt wurde. Für das gesamte Team inkl. den Festleiter sind das die Momente die einen den Organsationsstress etwas erleichtern. Ich wünsche der FFW LZ ITTLING alles Gute zum 150-jährigem Bestehen. Auch ein Danke dafür, dass man sich in Ittling immer auf seine FFW verlassen kann, wenn es denn notwendig ist.
    Wir wünschen allen die für das Fest verantwortlich sind, vor allem den Festleiter Hr.Hien vier wunderschöne Tage und ein tolles Fest. Dem Schirmherr Hr. Oberbürgermeister Pannermayr, Nehmens einen Sonnenschirm, dann klappt es such mit dem Wetter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.