Alarm NR. 82

12.12.2018
17:17 Uhr – 19:00 Uhr
Einsatzart: THL – Verkehrsunfall
Beteiligte Fahrzeuge LZ-Ittling: 4.40.1, 4.21.1, 4.10.1
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst, Abschleppunternehmen
Führungskräfte vor Ort: SBM 2.4
Gerade mal 5 Minuten im Dienst, kam unser neuer ELW auch schon zum Einsatz. Wir wurden auf die SR12 zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Vor Ort konnte ein Auffahrunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen festgestellt werden.
Der LZ-Ittling sicherte die Unfallstelle ab und regelte den Verkehr, außerdem reinigten wir die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen und Fahrzeugteilen. Nachdem die Unfallfahrzeuge weggebracht wurden, konnten wir wieder einrücken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.