12.02.2019
Einsatzart: VU B20 – Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Beteiligte Fahrzeuge LZ-Ittling: 4.40.1, 4.10.1
Weitere Kräfte: FF-Parkstetten, FF-Bogen, Rettungsdienst, Polizei,          Christoph 15
Führungskräfte vor Ort: SBM 2.4, KBI, KBR

Nachdem wir gerade von Einsatz Nr. 11 in der Zugwache ankamen, wurden wir über Funk von der Leitstelle zu einem Verkehrsunfall auf die B20 alarmiert. Laut Meldebild soll ein LKW mit einem PKW kollidiert und die Person im PKW eingeklemmt  sein. Vor Ort stellte sich dann jedoch heraus, das keine Person eingeklemmt war und die Fahrerin mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst betreut wurde. Ein LKW streifte die PKW Fahrerin und schob das Auto in den Graben wo beide zum stehen kamen.

Nachdem die Einsatzstelle an die Kameraden von der Feuerwehr Parkstetten übergeben wurde, konnten wir wieder einrücken.