Alarm Nr. 102

02.11.2019
00:47 Uhr – 01:20 Uhr
Einsatzart: BMA – Brandmeldeanlagenalarm
Beteiligte Fahrzeuge LZ-Ittling: 4.10.1
Weitere Kräfte: LZ-Nord, LZ-Zentrum
Führungskräfte vor Ort: SBR, SBI, SBM 2.4

Unser Zugführer und Stadtbrandmeister wurde gemeinsam mit einem Führungsgehilfen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Hornstorf alarmiert. Es wurde kurze Zeit ein Industriegebäude-Brand vermutet. Durch die Führungskräfte vor Ort wurde eine Alarmstufenerhöhung bei der Leitstelle angefordert. Kurze Zeit später konnte jedoch Entwarnung gegeben werden und ein Defekt an einem der Öfen festgestellt werden. Somit konnte unser Zugführer die Einsatzfahrt abbrechen und wieder einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert