Alarm Nr. 99

20.12.2020

Einsatzzeit: 16:35 Uhr – 17:15 Uhr

Einsatzart: Brand – Brand Biogasanlage/Kläranlage

Fahrzeuge LZ-Ittling: 4.10.1, 4.40.1, 4.14.1, 4.21.1

Führungskräfte vor Ort: SBM SR 2.4, SBM SR 2.1, SBI SR 2,

SBR SR 1

Weitere Einsatzkräfte: LZ-Zentrum, FF Amselfing,

FF Aiterhofen, Rettungsdienst

Wir wurden mit dem Stichwort Brand Kläranlage in die Imhoffstraße alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte konnte kein Brand festgestellt werden. Vermutlich sah der Anrufer die Flammen einer Gasfackel die zum abfackeln von überschüssigen Klärgasen benutzt wird. Nachdem die Einsatzstelle einem verantwortlichen Mitarbeiter übergeben wurde, konnten alle Kräfte wieder einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert