Spende von der Firma Michael Wolf OHG

Über ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk von der Michael Wolf OHG konnte sich die FF Straubing – LZ Ittling freuen. Mariella, Carlotta und Michael Wolf übergaben stellvertretend ein Kopier-Multifunktionsgerät im Wert von 1.000,00€ an den Stadtbrandmeister und Zugführer Roland Griesbeck sowie den Stellvertretenden Zugführer Christian Huber.

Wir möchten den freiwilligen Feuerwehrleuten, die an 365 Tagen im Jahr ihren Einsatz- und Übungsdienst verrichten und ihre Freizeit opfern, unseren Dank und unsere Anerkennung aussprechen. Gerade im Hinblick auf die Wolf Entsorgung und den mit Lagerung von Abfällen verbundenen hohen Brandlasten ist ein schnelles und beherztes Eingreifen der Einsatzkräfte im Brandfall notwendig, um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schützen und Schäden einzudämmen.

Wir wünschen allen Feuerwehrfrauen und -männern frohe und einsatzfreie Weihnachten und ein unfallfreies neues Jahr 2022 sowie allzeit gute Heimkehr von Ihren Einsätzen.