Der Löschzug Ittling lässt sich typisieren!!

Nachdem die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Haselbach und das Wochenblatt einen Aufruf zur Typisierung gestartet hatte, wurde auch der Löschzug Ittling auf die Beiträge aufmerksam. Ein Kamerad der Feuerwehr Haselbach, ein 2-facher Familienvater, ist an Leukämie erkrankt. Gemeinsam mit dem DKMS wurde ein Tag in der Feuerwache Haselbach organisiert, damit sich die Bevölkerung typisieren lassen kann.

Natürlich bekamen wir das mit und einige Kameraden von uns machten sich gemeinsam mit einigen Kameraden vom Zentrums Löschzug am 10.11.18 auf in die Feuerwache Haselbach um sich typisieren zu lassen.

Da der Ansturm und die Anteilnahme so groß war, reichten die 1000 Typisierungs-Sets leider nicht aus und einige Leute mussten deswegen leider wieder nach Hause geschickt werden. Deswegen wurde ein neuer Typisierungstag einrichtet und zwar am: 17.11.2018.

Es gibt jedoch auch die Möglichkeit sich online typisieren zu lassen. Alle Infos hierzu findet Ihr unter: https://www.dkms.de/de

Weitere Infos zum nächsten Typisierungstag der Feuerwehr Haselbach findet Ihr unter: http://ffw-haselbach.de/2018/11/12/typisierungsaktion-f-feuerwehrkamerad/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert