Alarm Nr. 3

11.01.2018
05:20 Uhr – 06:30 Uhr
Alarm für LZ Ittling

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall in die Borsigstraße heute Morgen alarmiert. Ein 25-jähriger übersah ein Vorfahrtberechtigtes Fahrzeug. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam das Fahrzeug des Unfallverursachers durch einen Baum zum stehen. Das zweite Fahrzeug wurde im Zaun einer Firma zum Stehen gebracht. Beide Innsassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und wurden mit dem Rettungswagen zur Behandlung ins Klinikum gefahren.

Der Löschzug Ittling regelte an der Unfallstelle den Verkehr und leuchtete die Unfallstelle aus. Ebenso klemmten wir die Batterien der beiden Fahrzeuge ab und reinigten die Straße von auslaufenden Betriebsstoffen.

Nachdem die Fahrbahn wieder frei war, konnten wir wieder einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert